Online-Kurse

Kurs - Selbstliebe stärken

Kannst du aus deinem tiefsten Inneren „JA!“ zu dir sagen, genauso wie du bist oder ertappst du dich öfters dabei, wie du dich selbst kritisierst? Brauchst du öfter Lob und Anerkennung von anderen Menschen?

 

Kennst du deine tiefsten inneren Bedürfnisse und Werte? Sich selbst zu lieben, sollte etwas selbstverständliches sein. Jedoch gelingt es den wenigsten von uns, sich selbst so anzunehmen, wie wir nun einmal sind. Ständig sind wir am Optimieren. Doch wie wäre es, wenn all das gar nicht nötig ist? Wenn du dich mit all dem, was du bist und was dich ausmacht, einfach magst? In diesem 9-wöchigen Online Kurs lernst du dich selbst neu kennen und verstehen. Du erfährst, wie du Bedingungen in dir schaffst, die dir erlauben, dich selbst als wunderbaren Menschen anzunehmen. Das klingt wahrscheinlich erstmal zu schön, um wahr zu sein. Ich lade dich ein, herauszufinden, was dich daran hindert, dich wahrhaftig selbst zu lieben. Durch verschiedene Übungen und Meditationen, die ich dir in Videos und schriftlich näher bringe, wirst du ein völlig neues Bild von dir kreieren. Ich wünsche dir viel Freude dabei!

 

- Herzlich Katrin -

 

Preis: nur 99,00 Euro